Fachbetrieb in Hamburg

Service rund um das Zifferblatt

Zifferblätter müssen auch fachgerecht eingebaut werden. Damit das ohne Qualitätsverluste geschieht, restaurieren, reparieren und prüfen wir in unserer Werkstatt auch die Anzeigeinstrumente italienischer, englischer, französischer und deutscher Fahrzeuge.

Ob SMITHS, VEGLIA, VDO, JAEGER, VEIGEL oder AUTOMETER, kein Problem für uns. Wir sorgen dafür, das alles wieder richtig funktioniert und gut aussieht.

Werkstatt Information
Restauration Information

ZIFFERBLÄTTER

WERKSTATT

RESTAURATION

Zifferblatt Information

Auftragsannahme

Unsere Auftragsannahme ist von Montag bis Donnerstag 9.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 16.00 Uhr für sie da.

Für alle Fragen stehen wir ihnen telefonisch und per Email zur Verfügung. Für Anfragen vorab, senden sie uns am besten ein Bild ihrer Instrumente. So können wir uns einen ersten Eindruck verschaffen und sind in der Lage ihnen bessere Informationen geben.

Alle Instrumente müssen angeliefert werden, d.h. ihre Werkstatt oder sie sollten die Instrumente ausbauen und uns zusenden. Wenn die Instrumente bei uns eingetroffen sind, werden sie geprüft. Anschließend informieren wir sie und besprechen den genauen Umfang der Arbeiten.

Wenn wir neue oder alte Zifferblätter neu drucken oder neu entwerfen, erhalten sie von uns, vorab einen Korrekturabzug. So können wir, in Absprache mit ihnen, kleinste Änderungen und Wünsche berücksichtigen. Das Ergebnis wird perfekt sein. 

Platine